+49 30 255590310

info@meblik.de

Facebook
Meblik7 mal wieso MeblikSicherheit und Zertifikate

Sicherheit und Zertifikate

Sicherheit und Zertifikate

Abgerundete Ränder, ungiftige Wasserlackfarben von deutschen und italienischen Herstellern, Scharniere von BLUM sichern ein sanftes und geräuschloses Schließen der Türen, zusätzlich haben Sie eine lebenslängliche Garantie. Jedes Möbelstück wurde so hergestellt, damit es praktisch und sicher für den Benutzer ist.

0000051562292712.jpg (983 x 363)

Das Kinderzimmer eines heranwachsenden Sprössling muss 100% sicher sein. Mehrfach wurde Meblik mit Zertifikaten ausgezeichnet und unsere Qualität mit Prüfberichten durch den TÜV bestätigt. Jedes Möbelstück von Meblik wurde nach europäischen Sicherheitsnormen auf Festigkeit, Stabilität und Haltbarkeit getestet. Zusätzlich hat die Mehrheit der Möbel ein TÜV Rheinland Polen Zertifikat. Wir haben auch ein unter Vorbehalt übereinstimmendes Zeichen von MONITORING+TEST, das bedeutet, dass es ein positives Audit bestanden hat, dank dem die Produktion und Garantie die Wiederholbarkeit dieser Handlungen sichert.

Go top